Dienstag, 8. Juli 2014

Pizzastangen - WM-Snacks, die letzte Runde?

Ja, ich weiß, ich war auch gegen Frankreich schon skeptisch, aber diesmal, glaube ich, wird es wirklich schwer! Darum muss eine richtig gute Stärkung her, um die Nerven beim Spiel zu beruhigen ;-).

Pizzastangen
(ca. 12 Stück)
Pizza, Snacks, WM, fingerfood

  • 1 Pizza-Kit (bestehend aus Teig und Tomatensoße)
  • 100 g geriebener Käse
  • Pizzagewürz
Den Teig ausrollen und in etwa 4 cm breite Streifen schneiden. Diese mittig mit einer Linie Tomatensoße bestreichen und mit Pizzagewürz bestreuen. Darauf vorsichtig den geriebenen Käse geben - nicht zuviel, sonst fällt später alles wieder runter.
Diese Streifen nun vorsichtig aufrollen und dabei verdrehen. Am besten geht das schräg zur Seite. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Sollte euch Käse heruntergefallen sein, könnt ihr diesen auch noch zum Schluss über alle Stangen streuen.

Bei 200° C im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene etwa 12 Minuten backen.

Viel Spaß und toi, toi, toi!!!

Eure Corri

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...